FAQ2023-04-13T13:39:58+00:00

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Trainingspläne von Multiness bekommen auch wenn ich wo anders trainiere?2023-05-15T15:29:22+00:00

Selbstverständlich erstellen wir dir einen für dich und an deinen Zielen angepassten Trainingsplan, auch wenn du kein Mitglied bist. Wende dich einfach per Mail mit deinem Anliegen an uns!

Wer sind meine Ansprechpartner im Multiness?2023-04-12T16:12:31+00:00

Unsere Studioleitung
Unsere Studioleitung koordiniert das gesamte Studio. Gemeinsam mit dem Team bietet sie dir einen exzellenten Service im Studio.
Unser Team an der Theke
Am Empfang wirst du herzlich willkommen geheißen. Unser Service Team steht für deinen Check-In zur Verfügung, hilft dir gerne bei allgemeinen Fragen und bedient dich an unserer Gastrotheke.
Du hast Fragen zu deiner Mitgliedschaft, zum Vertrag, zum Angebot oder zu anderen Themen? Frage einfach unser Service Team. Dieses hilft dir gerne weiter.
Headcoaches
Sie sind die Fitnessexperten, die dich motivieren und dafür sorgen, dass du deine Fitnessziele besser und effektiver erreichst. Du kannst unsere Headcoaches gegen eine Gebühr buchen.
Trainer
Wenn du bei deinem Aufenthalt im Multiness Fragen zu Geräten oder Übungen hast, dann wende dich bitte an unsere Trainer vor Ort.
Kursleiter
Die Powerkanonen, Sie sorgen dafür, dass wir dir die neuesten und aufregendsten Kursangebote bieten können. Mach mit und erlebe in unseren Gruppen Fitness Programmen eine mitreißende Stimmung und lasse dich von der Energie motivieren.

Gibt es Nahrungsergänzungsmittel, Snacks oder Getränke im Studio?2023-04-12T16:09:55+00:00

Ja, wir bieten eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Snacks und Getränken. Dazu gehören beispielsweise Fitnessriegel, Protein-Shakes und Mineralgetränke. Wir führen nur ausgewählte Produkte, diese werden auch von vielen Teams und Athleten genutzt. An unserer Theke stellen dir unsere Mitarbeiter gerne das großzügige Sortiment vor.

Was muss ich bei der Trainingsbekleidung sowie Hygiene beachten?2023-04-12T16:08:36+00:00

Bitte betritt unsere Trainingsflächen ausschließlich mit entsprechender Sportbekleidung. Bitte bringe separate Schuhe mit. Aus hygienischen Gründen bitten wir dich beim Training an Geräten und im Kursbereich ein Handtuch als Unterlage zu benutzen. Nach Benutzung der Geräte/des Equipments ist dieses mit von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel zu desinfizieren.

Was ist Self-Check-In?2023-04-12T16:06:12+00:00

Als aktives Mitglied mit einem eigenen Band kannst du dich außerhalb unserer Betreuungszeiten einchecken und trainieren kommen. Diese Zeiten sind personallos.

Wie sind die Öffnungszeiten?2023-04-12T16:05:30+00:00

Mit Self-Check-In
Montag – Freitag 06:00 – 21:00 Uhr
Samstag 07:30 – 17:00 Uhr
Sonntag 07:30 – 15:00 Uhr

Ohne Self-Check-In
Montag – Freitag 08:00 – 21:00 Uhr
Samstag 09:00 – 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 – 15:00 Uhr

Gibt es eine Kinderbetreuung im Studio?2023-04-12T16:04:27+00:00

Aktuell bieten wir keine Kinderbetreuung an.

Gibt es Handtücher im Multiness?2023-04-12T16:03:25+00:00

Ja, allerdings nur zum Verkauf.

Habt Ihr eine Damen-Sauna?2023-04-12T16:02:48+00:00

Jeden Mittwoch ab 16:30 Uhr, ONLY FOR WOMEN!

Habt Ihr eine Sauna?2023-04-12T16:00:14+00:00

Ja, diese steht dir am Vormittag und Abend an folgenden Tagen zur Verfügung:
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag (durchgehend geöffnet)

Kann ich einen Schrank anmieten?2023-04-12T15:57:23+00:00

Für Plus+ Mitglieder bieten wir diesen Service an. Bitte wende dich hierzu an unser Service Team.

Welches Equipment gibt es im Outdoor Trainingsbereich?2023-04-12T15:56:30+00:00

Langhantel Racks mit Dropzone, Klimmzugstange, Dipbarren, Sprossenwand, Kurzhantel, Langhantel, Hantelbänke, Gewichte.

Habt Ihr einen Outdoor Trainingsbereich?2023-04-12T15:55:40+00:00

Ja, dieser ist bei gutem Wetter zugänglich.

Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?2023-05-15T15:30:55+00:00

Du möchtest Multiness verlassen? Das finden wir sehr schade. Falls deine Entscheidung feststeht, kannst du deine Kündigung hier beantragen:

Was mache ich bei Verlust des Mitgliedsbandes?2023-04-12T15:53:25+00:00

Bei Verlust oder Beschädigung deines Mitgliedsbandes wende dich bitte an unseren Service. Unser Serviceteam hilft dir gerne weiter und stellt Dir ein neues Band aus.

Wie melde ich mich bei der Fitness-App an?2023-04-12T15:52:48+00:00

Als aktives Mitglied kannst du die MySports App jederzeit runterladen und dich anmelden.
Mit deinen Kontaktdaten kannst du dich ganz einfach verifizieren.
Komm auf uns zu, gerne helfen wir dir dabei.

Kann ich eine Mitgliedschaft pausieren?2023-04-12T15:51:32+00:00

Eine Mitgliedschaft kann ab 4 Wochen Abwesenheitszeit pausiert werden.

Kann ich eine Ermäßigung* auf meine Mitgliedschaft erhalten?2023-04-12T15:47:47+00:00

Wir gewähren Ermäßigungen an Schüler, Studenten, Auszubildende und Senioren. Um eine Ermäßigung zu erhalten, benötigen wir von dir einen gültigen Nachweis. Bei zeitlich befristeten Nachweisen eine Folgebescheinigung. Bei Wegfall der Ermäßigungsvoraussetzungen oder Nichtvorlage des geforderten Nachweises entfällt die Ermäßigung.
*nur gültig bei Just Fitness-Tarifen

Wie schließe ich eine Mitgliedschaft ab?2023-04-12T15:47:08+00:00

Gerne kannst du einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen und dich persönlich vor Ort zu unseren Mitgliedschaften beraten lassen. Gleichzeitig erhältst du auch einen ersten Eindruck in die Räumlichkeiten unseres Studios.
Du kannst uns aber auch über den Butten ,,Mitglied werden‘‘ dein Anliegen zusenden, ein Beratungsgespräch oder auch ein kostenfreies Probetraining vereinbaren. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!
Sind alle Fragen beantwortet, steht der Mitgliedschaft nichts mehr im Wege. Du unterschreibst den Vertrag und bekommst ein eigenes Mitgliedsband. Zudem kannst du gleich, sofern du möchtest, einen Termin bei unseren Trainern vereinbaren zur Einweisung in die Geräte und Erstellung deines ersten Trainingsplanes.

Gibt es W-Lan im Studio?2023-04-12T15:44:36+00:00

Ja, im gesamten Studio steht dir kostenfreies W-Lan zur Verfügung.

Warum hat Multiness eine Fitness-App?2023-04-12T15:45:31+00:00

Über diese App begleiten wir unsere Mitglieder und Athleten im Training. Alle Trainingspläne können in der App abgerufen werden. Die meisten Übungen werden über ein Video angeleitet, so dass du immer einen guten Trainingssupport erhältst.
Zusätzlich dazu hast du eine Live Einsicht auf die Check-In Auslastung im Studio.

Kostet ein Probetraining etwas?2023-04-12T15:46:26+00:00

Nein, ein Probetraining mit einem unserer Trainer ist selbstverständlich kostenfrei.
Falls du keinen Trainer benötigst und dich nicht nach einem Termin richten möchtest, kannst du auch gerne einfach über eine Tageskarte trainieren kommen. Sollte es zu einer Anmeldung kommen, wird dir diese wieder zurückerstattet.

Nach oben